Büro Öffnungszeiten Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Adresse Neuendamm 1-3, 49661 Cloppenburg
Deutschland / Germany

Wir realisieren Ihre Terminvorgabe jederzeit.

Wenn es auf den Straßen erst langsam beginnt Tag zu werden, sind wir für Sie am Zielort schon angelangt.

Unser gesamtes Wissen und die langjährige Erfahrung geben wir an unsere Kunden und Partner durch termingerechte Lieferungen weiter.

Unser Ansporn ist es, Ihre Vorgaben zuverlässig und in höchster Qualität zu realisieren. Durch moderne IT gebundene Logistiksysteme versuchen unsere Disponenten die Transportwege zu verkürzen und die Kosten effektiv zu senken.

Transportketten optimieren – Lösungen schaffen – Kosten sparen!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Richtung Zukunft!

Rundum-Sorglos-Paket.

Unser Erfolg resultiert aus Ihrer Zufriedenheit!

Um erstklassige Qualität liefern zu können und sich auf dem internationalen Speditionsmarkt einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, sind wir kontinuierlich bestrebt, uns zu verbessern um nicht nur unseren eigenen Ansprüchen zu genügen, sondern auch die unserer Kunden gerecht zu werden.

Für eine maximale Termintreue sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Um unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, legen wir höchsten Wert auf die Pflege, Instandhaltung und die regelmäßige Erneuerung unseres Fuhrparks.

Nicht nur die eigene Flotte profitiert vom umfangreichen Angebot. Auch Fremdfirmen können jederzeit unsere Leistungen wie die Betankung der Zugmaschinen an unserer – frei zugänglichen – 24-Stunden-Tankstelle nutzen. Nach vorheriger Terminabsprache stehen unsere Mitarbeiter für Reparaturarbeiten und die Tankwageninnenreinigung nach aktuellen DIN-Vorschriften jederzeit für unsere Kunden bereit.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • – 24 Stunden Karten-Tankstelle (EC / VISA / UTA / Maestro)
  • – Transport von flüssigen Lebens- und Futtermitteln
  • – Werkstatt-Service durch qualifiziertes Personal (Nach Absprache!)
  • – Tankinnenreinigung nach aktuellen Qualitätsstandards
  • – Aufenthaltsräume für Personal

Wir fokussieren unseren Blick in Richtung Zukunft.

Bei uns hat Qualität, Sicherheit, Gesundheit und der Aspekt des Umweltschutzes höchste Priorität. Unabhängige Bewertungen in regelmäßigen Intervallen durch Institute und Behörden sowie kontinuierliche Selbstkontrolle sorgen für einen gleichbleibenden Qualitätsstandard.

Als zertifiziertes Unternehmen – im Bereich DIN EN ISO 9001:2015 und GMP 2020 – stellen wir uns den hohen Anforderungen der Lebensmittelindustrie.

Flüssiglebensmittel sind sensible, hochempfindliche und teilweise schwer zu händelnde Produkte. Für den Transport von Lebensmitteln auf dem Landweg müssen verschiedenste Faktoren berücksichtig werden. Dies setzt ein Höchstmaß an Wissen und Kompetenz voraus. Mit über einem halben Jahrhundert Berufserfahrung und Wissen lässt uns dies zu einem Spezialisten im Logistikbereich im Umgang mit flüssigen Lebensmitteln werden.

 

Um den geltenden Gesetzen in vollstem Umfang gerecht zu werden, ist unser gesamter Fuhrpark mit neuester Technologie ausgestattet. Die kontinuierliche Wartung durch unsere Service Mitarbeiter bietet ein Optimum an Sicherheit und Effizienz.

Regelmäßige Schulungen für unsere Berufskraftfahrer im Bereich Ladungssicherheit, Hygiene sowie das Be- und Entladen von Gütern gehören zudem zur Standard Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters.

Im Bereich der Tankinnenreinigung setzen wir auf modernste Technologie um den gesetzlich vorgeschriebenen Hygieneverordnungen jederzeit gerecht werden zu können. Unser ausgebildetes Fachpersonal wird in umfangreichen Seminaren auf die Eigenschaften jedes Reinigungsmittels ausführlich geschult und auf aktuelle Hygieneverordnungen hingewiesen.

 

Um weiterhin den hohen Standard – den wir uns selbst für unser Unternehmen auferlegt haben – halten zu können, müssen wir uns täglich den großen Herausforderungen stellen.

Wir sind uns bewusst, dass uns zukünftig große Herausforderungen bevorstehen, die wir in der Vergangenheit mit kreativen und neuen Lösungen angegangen sind.

Diesen zielorientierten Weg werden wir auch in Zukunft weiter beschreiten. Heute und in Zukunft machen wir uns unsere Erfahrung zunutze, um weiterhin unsere ausgezeichneten Produkt- und Serviceleistungen zu verbessern und konstruktiv nach stetig höheren Ansprüchen zu streben.